Adventkalender mit Herz 2021
1. Dezember 2021
Weihnachtsengerln im Einsatz
31. Dezember 2021
alle anzeigen

Das Christkind war auch in diesem Jahr zu Besuch

 

Im Auftrag des Christkinds unterwegs!

Auch das Christkind schafft zu Weihnachten nicht alles alleine. Als fleißige Gehilfen vom Christkind war Steirer mit Herz auch in diesem Jahr unterwegs und durfte unter anderen die Pädiatrische Hämatologie und Onkologie am Kinderzentrum des LKH-Univ. Klinikum Graz besuchen.

Unsere Weihnachtsaktion „Geschenke mit Herz“ wurde von unserer Patin Frau Pflegedirektorin DGKP Christa Tax, MSc und Univ.-Prof. Dr.med. univ. Martin Benesch unterstützt und wir konnten gemeinsam viele Päckchen an strahlende Kinderaugen übergeben. Wer solch rührende Momente einmal erlebt hat, weiß, warum das Christkind seine Arbeit so liebt!

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Mitwirkenden der Weihnachtsaktion: Unsere großzügigen Spender, Sponsoren und Unterstützer! Die Überraschung für die Kinder war wahrlich gelungen!