24 Mal südsteirische Vorfreude auf Weihnachten
29. September 2023
Wenn das Unglück zwei Mal an die Tür klopft
29. September 2023
alle anzeigen

Trust or Nothing!“ –  Buchaktion für den guten Zweck

 

TRUST ... or nothing!: Eine New Work Geschichte über 5 Buchstaben, die unser Leben in der Zusammenarbeit verändern.

Am 28. Juni war Buchautor Jürgen Menhart zur Buchpräsentation und anschließendem Interview in Fohnsdorf zu Gast. Die Erlöse des Buchverkaufs gingen 1:1 an den Verein “Steirer mit Herz”. Wir wünschen uns nicht nur, dass TRUST - also Vertrauen - die Zusammenarbeit im beruflichen Kontext verändert, sondern auch die Basis für ein emphatisches, unterstützendes und wertschätzendes Miteinander generell ist. Nur durch Vertrauen ist die Arbeit unseres Vereins schon seit so vielen Jahren erfolgreich möglich.

Beschreibung und direkte Bestellmöglichkeit des Buches: TRUST ... or nothing! - Menhart, Jürgen - morawa.at