Erinnerst du dich an Mariella?
12. Oktober 2022
Adventzauber mit Herz
4. November 2022
alle anzeigen

Unterstützung einer Haushaltshilfe

 

Wenn ein kleiner Kämpfer aufgrund einer schweren Erkrankung die meiste Zeit im Krankenhaus verbringt, dann ist auch seine Mama stets an seiner Seite.

Der Rest der Familie muss den Alltag vorrangig alleine meistern, die Kinderbetreuung organisieren und den Arbeits- und Schulalltag in dieser belastenden Situation bestreiten. Der Haushalt bleibt dann erst einmal liegen. Steirer mit Herz hat geholfen und die Kosten einer Haushaltshilfe für die Familie übernommen, um zumindest diese Belastung einmal aus dem Weg zu räumen.

Wir wünschen der Familie von ganzem Herzen, dass es sowohl gesundheitlich bergauf geht und auch der Familienalltag bald wieder vereint stattfinden kann! Bis dahin wünschen wir allen ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!