Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft wird ganz groß geschrieben!
31. Mai 2022
alle anzeigen

Hier bekommt das Wort „KRAFTSTOFF“ eine völlig neue Bedeutung!

 

...denn diese liebevoll verarbeiteten Stoffe können wahrlich Kraft spenden.

Im Jahr 2018 wurde die wunderbare Initiative "Nähen für Frühchen und Sternenkinder" von SOFA Soziale Dienste GmbH in Seiersberg-Pirka ins Leben gerufen. In präziser Handarbeit werden gespendete Stoffe zu hübscher Frühchenbekleidung und zu Einschlagdeckchen für Sternenkinder verarbeitet.

Die genähten Hosen, Bodys, Schlafsäcke und Hauben für Frühchen als auch die Einschlagdecken für sogenannte Sternenkinder - also Kinder, die nicht lebend geboren werden können - werden Krankenhäusern kostenlos zur Verfügung gestellt und kommen bei Bedarf zum Einsatz! Diese besonderen Stücke schenken betroffenen Familien Kraft, Hoffnung und Trost.

Wir freuen uns, dass wir diese Herzensinitiative mit einem Korb Nähzubehör unterstützen dürfen.